Umstandsbadeanzug: Plantschen mit Babybauch 

Du bist schwanger und auf der Suche nach Bademode für Deinen geplanten Urlaub am Strand, den Wellness-Trip mit der besten Freundin oder für den Schwangerschaftskurs im städtischen Hallenbad? Ganz egal, wofür Du den Umstandsbadeanzug benötigst: Viel Freude wirst Du mit dem neuen Wäschestück auf alle Fälle haben. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen Umstandsbadeanzüge nur dazu da waren, den wachsenden Babybauch zu bedecken. Heute aber wird das Bäuchlein mit erhobenem Blick präsentiert, gestreichelt und voller Vorfreude auf den neuen Erdenbürger im kühlen Nass geplantscht. Möchtest auch Du Dich schon bald im Pool oder Meer erfrischen? Dann shoppe Deinen Umstandsbadeanzug bequem und sicher online auf LittleUp. Bei uns bekommst Du eine sensationelle Auswahl der führenden Marken-Labels. Klick Dich durch die umfangreiche Produktkategorie und freu Dich schon heute auf die erste Anprobe bei Dir zu Hause.

Umstandsbadeanzüge für jeden Geschmack: unifarben oder gemustert

Die Auswahl an Badeanzügen für Schwangere ist beinahe grenzenlos. Auf der einen Seite gibt es sportliche Modelle mit breiten Trägern und Rundhalsausschnitt, auf der anderen Seite femininere Ausführungen mit Neckholder und gepolsterten Cups. Beide Varianten sind mit und ohne Bügel erhältlich. Du fragst Dich, worin sich die Badeanzüge für Schwangere von herkömmlichen Badeanzügen unterscheiden? Sie wachsen mit dem Bauch mit. Oft haben sie Schnürungen, damit sich die Bademode in jeder Schwangerschaftsphase dem Bauch anpasst. In punkto Farbe hast Du stets die Wahl. Soll es ein einfarbiger Umstandsbadeanzug in Deiner Lieblingsnuance sein? Oder bevorzugst Du farbenfrohe Modelle mit Allover-Print, die derzeit up-to-date sind? Nicht aus der Mode kommen Umstands-Badeanzüge mit maritimen Streifen oder Retro-Punkten. Ein Dauerbrenner sind zudem florale Designs in Farben der Saison. Oder wie wäre es mit Federn, Schiffen oder außergewöhnlichen Allover-Grafik-Prints? Stöber ohne Stress und Hektik durch unsere Auswahl und finde mit nur wenigen Klicks Deinen persönlichen Favoriten.

Mit Raffinesse ins Badevergnügen: extravaganter Umstandsbadeanzug für Fashionistas

Bist Du nicht der Typ Frau, der sich mit 0815 zufrieden gibt? Dann soll das auch in punkto Badeanzug für die Schwangerschaft so bleiben. Setz Dich von der Masse ab und falle auch mit wachsendem Babybauch am Strand oder im Hallenbad auf. Wähle einen Umstandsbadeanzug, der raffinierte Extras mit sich bringt. Angesagt sind Cut-outs, welche verführerisch ein Stück Haut hervorblitzen lassen – beispielsweise unter der Brust. Ebenfalls begehrt sind Einteiler mit hübschen Trägerlösungen, so zum Beispiel mit überkreuzten Trägern im Rücken. Bist Du stolz auf Dein Dekolleté, darf der neue Umstandsbadeanzug natürlich tief blicken lassen. Die Hauptsache ist, dass Du Dich wohlfühlst. Ist der passenden Umstandsbadeanzug dann gefunden, können entspannte Tage in der Sonne kommen. Oder soll es doch lieber ein Umstandsbikini oder ein Umstandstankini sein?

Änderungen übernehmen