Mädchenrock: süße Röckchen für Mädchen

Möchtest Du für Deine Tochter einen Kinderrock kaufen? Bei uns bekommst Du tolle Modelle von Tommy Hilfiger, Lego Wear, Retour, Sigikid, Blue Seven, ESPRIT, NAME IT und vielen weiteren renommierten Kindermarken. Das ganze Jahr über können kleine Prinzessinnen Mädchenröcke tragen, denn das Sortiment der führenden Labels ist riesengroß. So bekommst Du sowohl außergewöhnlich luftige Sommerröcke als auch warme Modelle für den Winter. Lass Dich von den aktuellen Kreationen unserer ausgewählten Labels beeindrucken und shoppe zu fantastischen Konditionen Kinderröcke. Und nicht nur den passenden Kinderrock findest Du für Deine Tochter auf unserem Portal, sondern darüber hinaus wunderschöne Mädchenkleider und dazu passende Wäsche und Strumpfhosen. Oder benötigt Deine Kleine mal wieder einen neuen Badeanzug oder Bikini, damit Ihr gemeinsam im kühlen Nass plantschen könnt?

Ein zeitloses Must-have: der Jeansrock für Mädchen

Ein Mädchenrock, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf, ist der Jeansrock. Dieser ist in verschiedenen Längen erhältlich. Am beliebtesten ist er aber zweifelsohne als fetziger Minirock. Während bei warmen Temperaturen ein Top und Sandalen dazu getragen werden, dürfen im Winter Strickstrumpfhosen und Cardigans das Outfit vollenden. Nun noch die passenden Stiefeletten oder Stiefel, schon ist der Style ein echter Hingucker. Egal ob für Kindergarten oder Schule, für Freizeit oder festliche Anlässe. Ein Mädchenrock aus Jeansstoff passt immer. Nicht nur in Blau-Tönen gefällt diese Art Rock für Kinder, sondern auch in farbigen Varianten, die sofort für gute Laune sorgen. Beliebt sind schwarze, graue, weiße, pink- und türkisfarbene Jeansröcke. Probier es aus und überrasche Deine Tochter mit einem neuen Jeans Mädchenrock.

Kinderrock für Sommer und Winter: diese Modelle begeistern

Für jede Jahreszeit halten wir hübsche Mädchenröcke für Dich parat. Viele verschiedene Varianten stehen Dir zur Auswahl, darunter sportliche Modelle und eher festliche Kinderröcke. Zu den sportiven Ausführungen zählen der Sweatrock und der Strickrock. Prima kommt der Nachwuchs mit diesen Mädchenröcken durch die kalte Jahreszeit. Darüber hinaus faszinieren Tüllröcke und leichte Volantröcke, wenn die Sonne am Himmel strahlt. Entdecken solltest Du zudem Röcke im Materialmix, bei denen verschiedene Materialien und Designs umgesetzt wurden. Wichtig: Ist der Kinderrock bereits aufwendig verarbeitet, solltest Du bei der Auswahl des Oberteils auf dezente Shirts und Pullover, bestenfalls unifarbene, zurückgreifen. In Kombination mit Blusen wird ein Kinderrock im Nu festlich, sodass der runde Geburtstag der Oma oder die Einschulung der kleinen Schwester getrost kommen kann. Kreiere wundervolle Mädchen-Looks und erfreue Dich immer wieder am Anblick, wenn Deine Kleine die super süßen Outfits trägt.

Änderungen übernehmen