Umstandsbikini: Mix & Match für Schwangere 

Der Schwangerschaftstest war positiv und Du freust Dich auf Dein Baby? Dann lass auch andere an Deiner Vorfreude teilhaben. Tu alles, was Dir gut tut – unter anderem Plantschen und Schwimmen im kühlen Nass. Egal ob spontane Erfrischung am See, der Sprung in den Pool des Ferienhauses, Schwimmen im Meer oder einfach nur im heimischen Schwimmbad: Während der Schwangerschaft ist Umstandsbademode unverzichtbar. Möchtest Du auch in diesem spannenden Lebensabschnitt nicht mit Deinen weiblichen Reizen geizen, dann ist ein Umstandsbikini Deine erste Wahl. Schau Dich in aller Ruhe in dieser Kategorie um, ehe Du Dich für Dein bevorzugtes Modell entscheidest. Lass Dich von den aktuellen Kreationen der führenden Labels bei LittleUp inspirieren und bestelle noch heute Deinen gewünschten Schwangerschaftsbikini bequem und ohne Risiko online.

Umstandsbikini für die schönste Zeit des Jahres: der Urlaub kann kommen

Kaufe Deinen Umstandsbikini und weitere Umstandsmode ohne zu zögern im Internet ein. Bei LittleUp bekommst Du eine sensationelle Auswahl zu fairen Preisen. Und wenn Du Dir mit dem Bikini für Schwangere unsicher bist, dann nimm doch gleich noch einen Umstandsbadeanzug oder einen Umstandstankini mit dazu. Nutze mit Deiner neu erworbenen Bademode die zweisame Zeit, die Dir mit Deinem Schatz vor der Geburt des Babys bleibt. Wie wäre es mit einer Reise in warme Gefilde? Hierbei kannst Du super entspannen und Dich auf den neuen Lebensabschnitt vorbereiten. Ist Dein Nachwuchs dann erst einmal da, muss der Umstandsbikini nicht gleich aus Deinem Schrank weichen. Ist zunächst noch das eine oder andere Schwangerschaftskilo zu verzeichnen, kannst Du mit dem Umstandsbikini bequem und modisch zum Baby-Schwimmkurs. Klingt toll, oder?

Unifarben oder gemustert? Umstandsbikinis für jeden Geschmack

Zunächst aber solltest Du Dich für Deinen Schwangerschafts-Begleiter entscheiden. Welche Art Umstandsbikini soll es sein? Möchtest Du ein Triangel-Oberteil oder lieber ein Neckholder-Top? Oder schwörst Du auf einen Bügel-BH oder ein Push-up Oberteil? Wichtig ist einzig und allein, dass das Oberteil gut sitzt – auch dann, wenn Deine Brüste während der Schwangerschaft und Stillzeit größer werden. Auch die Hose des Umstandsbikinis sollte ausreichend geschnitten sein und bestenfalls den Babybauch ohne einzuschneiden bedecken. Und in punkto Design sind Dir keine Grenzen gesetzt. Unifarben oder gemustert? Streifen oder Punkte? Grafische Prints oder florale Designs? Verlieb Dich in unsere Auswahl an Umstandsbikinis und hab eine tolle, unvergessliche Schwangerschaft in und um das kühle Nass.

Änderungen übernehmen