Coole Kapuzenpullover für Kinder

Kapuzenpullover, auch Hoodies genannt, sind mittlerweile aus der Kindermode nicht mehr wegzudenken. Während sie früher hauptsächlich im Sport-Bereich getragen wurden, gehören sie mittlerweile fest in jeden Kleiderschrank. Die Auswahl an Kapuzenpullovern für Kinder ist dementsprechend auch sehr groß. Egal ob Mädchen oder Junge, ob Kleinkind oder Teenie - ein Kapuzenpulli ist bei (fast) allen Kinder total beliebt. Die sportlichen Pullover halten warm, sind leicht an- und auszuziehen und sehen auch noch stylisch aus. Doch wer denkt Kinder-Kapuzenpullover gleich Kinder-Kapuzenpullover, der liegt falsch...die Auswahl an unterschiedlichen Modelle, Farben und Designs ist nämlich riesig. 

Von lässig bis elegant - Kapuzenpullover für Kinder

Ja, richtig gelesen - Kapuzenpullover können auch elegant sein. Glaubst Du uns nicht? Dann schau mal hier* vorbei. Die einfarbigen Hoodies wirken in Kombination bspw. mit einem Tüll-Rock oder einer schicken Hose nämlich durchaus schick und können auch ins Edel-Restaurant oder zu einem besonderen Anlass getragen werden. Doch es gibt auch super lässige und coole Kinder-Pullis mit Kapuze. Ob knallbunt, cooler Print, witziger Spruch oder einfach ein schönes Muster - es gibt einfach alles. In unserer Auswahl oben findest du viele Kapuzenpullover für Kinder, die uns besonders gut gefallen. 

Aktuell hoch im Trend liegen auffällige Logo-Prints. Allen voran sportliche Modelle von den bekannten Sportmarken. Der Vorteil dieses Trends? Da kann im Handumdrehen ein schöner Mini-Me-Look mit der Mama oder dem Papa gezaubert werden.