Umstandsjacke: trendige Begleiter Durch Deine Schwangerschaft

Ganz egal, wann der errechnete Geburtstermin ist: Eine Umstandsjacke brauchst Du auf alle Fälle – sei es eine leichte Schwangerschaftsjacke für den Sommer oder eine Umstandsjacke für den Winter. Schau Dich in der fantastischen Auswahl auf LittleUp um und entscheide Dich noch heute für Deine neue Umstandsjacke, die dich modisch durch den spannenden Lebensabschnitt begleiten wird. Neben klassischen Modellen haben sich längst auch raffinierte Ausführungen etabliert, so wie zum Beispiel eine Umstandsjacke mit Babyeinsatz. Mit diesen sogenannten Tragejacken hältst Du das Baby nach der Geburt ganz nah bei Dir. Welche Art Umstandsjacke darf es bei Dir sein? Verschaffe Dir zunächst einen Überblick, denn die Auswahl ist riesengroß. Danach shoppst Du nach Lust und Laune genau jene Jacke für die Schwangerschaft, die Dir 100-prozentig gefällt. So soll es sein.

Markenvielfalt, die begeistert: Umstandsjacken von Noppies, ESPRIT und Co

Auf LittleUp findest Du Umstandsjacken für jede Jahreszeit. Sowohl eine Umstandsjacke für den Sommer als auch für den Winter. Für Dich haben wir eine Übersicht zahlreicher aktueller Kreationen der führenden Schwangerschafts-Labels, so zum Beispiel Jacken von ESPRIT Maternity, MAMALICIOUS, Noppies, bellybutton und weiteren Top-Marken. Stöber durch die Vielfalt und entdecke sowohl sportliche als auch elegante Umstandsjacken für jeden Tag. Begehrt sind leichte Parkas und Trenchcoats, die dank Bindegürtel spielerisch mit dem Babybauch mitwachsen. Für die Übergangszeit sind Umstands-Steppjacken eine sehr gute Wahl, während Du im Winter zu warmen Daunenmänteln greifen solltest. Oder wie wäre es mit einem eleganten Wollmantel, mit dem Du im Business und bei privaten Feierlichkeiten eine tolle Figur machst? Willst Du Deinen Babybauch in Szene setzten, nimmst Du eine Umstandsjacke mit Gürtel. Auf diese Weise werden die Blicke auf den Babybauch gelenkt – und der kleine Wonneproppen und Du steht im Mittelpunkt.

Graue Maus war gestern: Umstandsjacken in Trendfarben

Beim Kauf einer Umstandsjacke solltest Du nicht nur in schwarze Modelle investieren. Natürlich passen diese einfach immer und ergänzen jede Garderobe perfekt, allerdings gibt es weitaus modernere Varianten in trendigen Farbnuancen. Sieh Dich auf LittleUp um und gönn Dir eine Trendjacke, mit der Du auffallen wirst – selbstverständlich im positiven Sinne. Was hältst Du von einer leicht glänzenden weinroten Umstandsjacke in gesteppter Optik? Oder wie wäre es mit einer Bomberjacke mit farbenfrohen Applikationen? In jede Garderobe gehört zudem eine Umstandsjacke aus Softshell, die für jede Außentemperatur geeignet ist. Bei uns findest Du genau jene Umstandsjacken, die Du unter Umständen schon lange suchst. Greif zu und komm angenehm warm Durch die Schwangerschaft. Und nach der Geburt wirst Du auch noch Spaß an der Umstandsjacke haben, bis das Babybäuchlein wieder gänzlich verschwunden ist. Wohlfühlalarm ist angesagt.

Änderungen übernehmen