Umstandshosen: bequeme Jeans und mehr für Deine Schwangerschaft

Jippie, Du bist schwanger. Genieß die Zeit und erfreue Dich am wachsenden Babybäuchlein. Während Du in den ersten Schwangerschaftswochen wohl noch keinen Gewichtsunterschied merken wirst, beginnt im zweiten Drittel das Bäuchlein zu wachsen. Die ersten Hosen kneifen, die Shirts rutschen nach oben. Nun ist die Zeit gekommen, Dich nach Umstandsmode umzuschauen. Auf LittleUp bist Du dann bestens aufgehoben, wenn die erste Umstandshose angeschafft werden soll. Und nicht nur für Umstandshosen sind wir Dein Ansprechpartner Nummer Eins im Netz, sondern auch wenn es um Umstandskleider, Röcke, Shirts und Wäsche geht. Nimm Dir Zeit, alle unsere Produktkategorien zu erkunden, ehe Du in Deine persönlichen Favoriten investierst. In dieser Kategorie haben wir komfortable Umstandshosen für Dich zusammengefasst. Diese Schwangerschaftshosen beeindrucken auf ganzer Linie. Sie passen sich dem wachsenden Babybauch an und sehen trotzdem super gut aus. Was wünschst Du Dir mehr?

Umstandshosen von ESPRIT Maternity, MAMALICIOUS und weiteren Top-Marken

Du bist schwanger, möchtest aber nicht auf die aktuellen Modetrends verzichten? Das musst Du auch nicht. Wir zeigen Dir angesagte Umstandshosen führender Labels, darunter Umstandslatzhosen, Stoffhosen für Schwangere, kurze Umstandshosen, Jeans und vieles mehr. In unserer Übersicht präsentieren wir Dir aktuelle Kreationen von Love2Wait, Dorothy Perkins, Queen Mum, MAMALICIOUS, ESPRIT Maternity, Supermum, Balloon, Pietro Brunelli und zahlreichen weiteren Schwangerschafts-Labels. An Umstandshosen kommst Du während der Schwangerschaft nicht vorüber, denn sie bilden die Basis eines jeden Outfits. Unterschieden wird zwischen Unterbauch-Umstandshosen und Überbauch-Hosen. Letztere haben einen elastischen Einsatz sowie einen Gummizug am Bund. Empfehlenswert sind beide Varianten. Zudem gibt es Umstandshosen mit seitlichen Knopfleisten, die sich dem Babybauch spielerisch anpassen. Welches Modell sagt Dir zu? Am besten probierst Du es aus, denn schließlich sollst Du Dich rundum wohlfühlen – und das in jeder Phase Deiner Schwangerschaft.

Ein Muss für schwangere Damen: komfortable Umstandsjeans, die mitwachsen

Während in den ersten Schwangerschaftsmonaten noch normale Jeans und Stoffhosen getragen werden können, ist später eine Umstandshose unabdingbar. Sie sorgt dafür, dass der Babybauch nicht eingeengt wird. Außerdem wächst sie bis zum Ende der Schwangerschaft mit. Und auch nach der Entbindung werden Umstandshosen gerne noch getragen, bis das Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft wieder erreicht ist. Da dies mehrere Monate dauern kann, lohnt sich der Kauf mehrerer Umstandshosen, da diese über einen längeren Zeitraum eingesetzt werden können. Die Klassiker sind zweifelsohne Umstandsjeans. Sportliche Damen lieben Jeanshosen für Schwangere, die sie zu Print-Shirts und Sneakers tragen. Bei kühleren Temperaturen wird ein Cardigan übergeworfen. Schon ist der Freizeit-Look perfekt. Auch mit Pullovern und Sweatshirts sehen Jeans in der Schwangerschaft klasse aus. Und wenn es einmal etwas schicker sein soll, trägst Du eine Bluse darunter und lässt den Kragen geschickt hervorblitzen.

Die aktuellen Schwangerschaftshosen: vielseitig, modisch und super bequem

Neben Umstandsjeans gibt es längst weitere Modelle auf dem Markt, so zum Beispiel Stoffhosen, die gerne im Büro ihren Einsatz finden. Egal ob unifarben oder mit Nadelstreifen: Sicher gibst Du in den geschmackvollen Umstandshosen eine sehr gute Figur im Business ab. Niemals aus der Mode kommen Latzhosen für Schwangere, die Du vielleicht schon von Schwangerschaftsbildern Deiner Mutter kennst. Sie sind aber alles andere als staubig, sondern punkten mit modischen Applikationen und außergewöhnlichen Waschungen. Innenliegende Gummibänder und verstellbare Träger sorgen dafür, dass die Umstandslatzhose in jeder Phase der Schwangerschaft optimal sitzt. Natürlich benötigst Du für die warme Jahreszeit kurze Hosen. Wie wäre es mit farbenfroh gemusterten Umstands-Shorts, die im Nu gute Laune bescheren? Abgerundet wird das riesige Sortiment an Umstandshosen mit Umstandsleggings, welche die perfekte Ergänzung zu Deinem Umstandskleid darstellen und auch für den sportlichen Schwangerschftaskurs sinnvoll sind. Aber auch zu Hause sind die lässigen Schwangerschafts-Basics erlaubt z.B. beim relaxen auf der Couch. 

 

 

Änderungen übernehmen