Kinderschuhe mit Rollen: diesen Trend solltest Du nicht verpassen

Sind Deine Kinder gerne sportlich unterwegs? Dann solltest Du heute einmal über Kinderschuhe mit Rollen nachdenken. Sicher musst Du nicht jeden Trend mitmachen. Dieser lohnt sich aber wirklich. Er hat nämlich einen positiven Nebeneffekt. Die Kinder laufen wieder lieber, wenn sie lässig ihre Rollen an den Schuhen ausfahren und sich somit spielerisch und vor allem schneller fortbewegen können. Damit Du nicht lange nach den passenden Schuhen mit Rollen im Netz suchen musst, haben wir das für Dich bereits übernommen. In dieser Kategorie präsentieren wir Dir die beliebtesten Schuhe mit Rollen, die auch Deine Kids lieben werden. Lerne die aktuellen Modelle des führenden Labels Heelys. Die Auswahl an Schuhen mit Rollen ist fantastische: sowohl für Mädels als auch für Jungs. Nur zu, shoppe die favorisierten Modelle gleich online.

Sensationelle Auswahl an Kinderschuhen mit Rollen auf LittleUp

Skaten, schweben, gleiten? Überrasche den Nachwuchs mit Schuhen mit Rollen. Dieses außergewöhnliche Schuhwerk ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Ostern oder zu Weihnachten. Die Auswahl auf LittleUp ist grandios, sodass die Entscheidung schwer fällt. Sollen es eher schlicht gestaltete Heelys sein? Oder darf der Nachwuchs mit seinen neuen Schuhen auffallen? Dann nimmst Du am besten farbenfrohe Ausführungen in pink, royalblau oder rot. Du hast die Wahl zwischen Schuhen mit Klettverschluss und Schuhen mit Schnürsenkeln. Welche Variante sagt Dir mehr zu? Die Rollen sind in den Sohlen versteckt und können kinderleicht herausgenommen werden. Schnell wird der Trendschuh so zum normalen Turnschuh umfunktioniert. Somit schlägst Du zwei Fliegen mit nur einer Klappe. Ist das nicht toll?

Schuhe mit Rollen: Übung macht den Meister

Hatten Deine Tochter oder Dein Sohnemann schon einmal Schuhe mit Rollen? Wenn ja, sind sie sicherlich bereits Profis in Sachen Skaten. Wenn nicht, ist das kein Problem. Mit ein wenig Übung und Geschick gelingt auch Neulingen das sogenannte „Heelen“ in kürzester Zeit. Wichtig ist, dass die Kinder auf einer ebenen Fläche starten. Die Füße sollten schulterbreit auseinander gehalten werden. Da die Rollen im hinteren Teil des Schuhs angebracht sind, wird die Ferse beim ersten Schritt auf den Boden gedrückt, während die Zehenpartie leicht angehoben wird. Sind beide Schuhe schließlich auf den Rollen, kann das Fahrvergnügen beginnen. Zu Beginn sollte ein Erwachsener mit dabei sein, da sich Kinder in dieser neuen Situation oftmals selbst überschätzen. Schnell aber werden die Kleinen sicherer, sodass das Skaten mit den Schuhen mit Rollen großen Spaß macht. Wir empfehlen dennoch das Tragen von Schutzkleidung, denn Sicherheit steht an erster Stelle.

 

 

 

Änderungen übernehmen