Baby Schnee- und Regenbekleidung

Die richtige Kleidung für Babys ist enorm wichtig. Insbesondere bei kaltem und nassem Wetter ist daher eine entsprechende Baby Schnee- und Regenbekleidung unverzichtbar. Damit bleiben die Kleinen vor der Kälte und Nässe geschützt. Da kleine Kinder ihre Körpertemperatur noch nicht so regulieren können wie wir, ist es umso wichtiger, dass sie durch ihre Kleidung warm und trocken bleiben. Im Folgenden findest Du daher passende Tipps rund um die entsprechende Schnee- und Regenbekleidung für Babys.

Warme Kleidung für kalte Tage

Das Angebot an Baby Schneebekeidung sowie Baby Regenbekleidung ist mittlerweile sehr groß. Die Auswahl umfasst Schneehosen, Schneeanzüge sowie Regenjacken und Regenanzüge* für die Kleinen. Alles hat seine Vor- und Nachteile und ist für unterschiedliche Zwecke kombiniert. Sowohl Schneeklamotten als auch Regenkleidung sind beide wasserdicht. Der große Unterschied liegt jedoch darin, dass Schneeanzüge und -hosen deutlich wärmer halten und daher für kalte Temperaturen die passende Wahl sind. Regenhosen und -anzüge für Babys sind meist nur aus dünnem Stoff. Sie halten trocken, aber nicht besonders warm. Sie sind daher perfekt geeignet, um im Herbst über die normaler Kleidung gezogen zu werden. Für besonders kalte Tage oder den Winter, empfehlen wir aber Schneekleidung - auch, wenn noch gar kein Schnee liegt. 

Optisch umfasst das Angebot viele verschiedene Modelle. Da soltle für jedes Baby etwas passendes dabei sein. Es gibt schlichte, unifarbene Designs in dezenten Farben genauso wie in auffälligen Knallfarben. Bei Regenjacken liegt die Farbe gelb momentan total im Trend. Bei Schneeanzügen sind bunte Anzüge mit collen Mustern aktuell sehr beliebt. In unserer großen Auswahl ist bestimmt auch für dich und dein Baby die passende Schnee- und Regenbekleidung dabei.