Tragejacken für Mama und Baby: eine lohnende Anschaffung

Bist Du auf der Suche nach einer Tragejacke, die Dich und Deinen kleinen Sonnenschein ganz nah zusammenbringt? Dann bist Du bei LittleUp goldrichtig. Wir stellen Dir die aktuellen Modelle der führenden Labels vor. Stöber in aller Ruhe durch unsere Übersicht und lerne die speziellen Tragejacken kennen und zu schätzen. Eine Tragejacke kannst Du über der Babytrage oder einem Baby-Tragetuch anziehen und Dich und Deinen Nachwuchs damit vor Wind & Wetter schützen und wärmen. Dadurch hast Du Deinen Nachwuchs immer ganz nah bei Dir und der kleine Schatz spürt sowohl Deine Wärme als auch die wärmende Funktion der Tragejacke. Ein weiteres Plus: Du kannst auf den Kinderwagen getrost verzichten. Sinnvoll ist ein solcher Tragemantel also, wenn Du nur kurze Strecken zurücklegen möchtest. Auch zu empfehlen ist eine Schwangerschaftsjacke mit Babyeinsatz, wenn Du noch ein weiteres Kleinkind hast, das im Buggy sitzt. So kannst Du beide Kinder wunderbar versorgen. 

Tragemantel für den Winter: sensationelle Vielfalt namhafter Labels

In vielen verschiedenen Designs findest Du Tragejacken, die zu Dir und Deinem Typ Frau passen. Lass dich von den neuesten Kreationen von MAMALICIOUS, Colline, vertbaudet, ManDuca und Co inspirieren und kaufe noch heute Deine favorisierte Tragejacke für den Winter. Aber nicht nur warme Modelle stehen für dich parat, sondern auch sommerliche Ausführungen, die Dich an wärmeren Tagen modisch und komfortabel begleiten – und nicht nur Dich, insbesondere Deinen kleinen Liebling. Der Nachwuchs wird sich geborgen und rundum wohlfühlen. Was wünschst Du Dir mehr? Hast Du auch schon einmal darüber nachgedacht, eine Tragejacke bereits während der Schwangerschaft zu tragen? Mit einer Tragejacke 3 in 1 machst Du alles richtig. Wenn zum Ende der Schwangerschaft hin der Bauch wächst und gedeiht, ist er in einer Tragejacke bestens aufgehoben.

Modische Tragejacke mit Babyeinsatz: mehr als eine Umstandsjacke

Nach der Entbindung wandelst Du die Umstandsjacke dann zu einer klassischen Tragejacke um: schnell und unkompliziert. Durch Reißverschlüsse lassen sich Tragejacken spielerisch erweitern. Außerdem sind viele Jacken dieser Art an Taille und Saum weitenverstellbar, sodass sie sich optimal Deiner Figur anpassen. Eine Tragejacke ermöglicht Dir nicht nur Spaziergänge ohne Kinderwagen, vielmehr hast Du auch im Alltag Deine Hände frei, wenn Du zum Beispiel im Supermarkt bezahlen oder ein leckeres Eis in Deiner Lieblingseisdiele genießen möchtest. Investiere in dieses funktionelle Kleidungsstück, an dem Du lange Freude haben wirst. Nachdem Du Deine neue Lieblingsjacke ins Auge gefasst hast, gönnst Du Dir gleich noch weitere Kleidung für die spannende Schwangerschaftszeit. Wie wäre es mit komfortablen Umstandsjeans, leichten Umstandsshirts und angesagten Umstandsoveralls?

Änderungen übernehmen