Für jeden Anlass etwas dabei: Festliche Kindermode in jedem Stil

Schon wieder steht der nächste Anlass an. Ob Geburtstag, goldene Hochzeit von Oma und Opa oder die eigene Kommunion: Dafür braucht es festliche Kindermode! Damit auch die Kids den Dresscode der Feiergesellschaft einhalten und sich gleichzeitig rundum wohl und glücklich fühlen können, findest Du bei LittleUp eine große Auswahl an unterschiedlicher Kindermode für schöne Events, Feiern und Partys. Dabei achten wir auf eine große Auswahl verschiedener Stile und Modelle. Nicht jeder Geschmack ist gleich und schon gar nicht im Kindesalter. Bevor die Sprösslinge quengeln und schreien, ist es besser ihnen Kinderkleidung anzuziehen in der sie sich wirklich wohlfühlen.

Ein einmaliger Anlass: Festliche Kindermode zur Kommunion

Für die Kommunion, die Firmung oder die Konfirmation brauchen Kinder spezielle Kleidung und das nicht nur, weil an diesem Tag viele Fotos geknipst werden. Die festliche Kindermode beugt unschönen Modefauxpas vor und lässt die Kleinen top angezogen erscheinen. Die religiösen Feste verlangen meist einen feierlichen Dresscode. Bei den Jungen ist das typischerweise der Anzug und das Hemd. Bei den Mädchen entweder ein schönes Mädchenkleid oder eine Tunika mit schicker Hose. Die Kombinationsmöglichkeiten sind quasi endlos. Die Kinder sollen sich wohlfühlen und dürfen ihre Persönlichkeit ruhig auch an solchen Festen Ausdruck verleihen. Ein schön geschnittenes und festliches Mädchenkleid mit tollen Ballerinas, ein schicker grauer Anzug mit blauem Hemd: Je nach Geschmack kannst Du Dir Outfits ganz nach Belieben zusammenstellen. Damit wird dieser besondere Tag zu einem großen Event mit schönen Erinnerungsbildern für die Ewigkeit.

Ja, ich will. Wie Kinder auf Hochzeiten glänzen

Ob als Blumenmädchen oder als Gast: Wenn Kinder Teil einer Hochzeit sind, ist festliche Kindermode eindeutig Pflicht! Die festliche Kindermode für Hochzeiten bietet eine große Auswahl an Kleidern, Röcken, Blazern, Anzügen, Schuhen und Accessoires, welche die Kids an einem besonderen und schönen Tag gerne anziehen werden. Die festliche Kindermode kann den persönlichen Wünschen des Nachwuchses gerecht werden. Den Designs, Farben, Materialien, Verzierungen und Looks sind keine Grenzen gesetzt. So kannst Du die Kleinen für festliche Anlässe perfekt ausstatten und dieses Event auch für die Kids zum einzigartigen Erlebnis machen.

Mehr als Blau und Rosa: Kinderfestmode für Mädchen und Jungen

Ja, es ist bekannt: Mädchen mögen Rosa, Jungs gerne Blau. Oder? Nun ja, dieses Klischee stimmt zum Teil, doch wir versteifen uns nicht darauf. Vielmehr präsentieren wir moderne Looks, die innovativ und kindgerecht sind. Und dazu gehören eben mehr Farben als Blau und Rosa. Die festliche Kindermode für Mädchen setzt ganz auf jugendliches Design. Röcke, Kleider, Leggins, Shirts, Blusen und natürlich das passende Schuhwerk sind in vielen Ausführungen zu finden. Sollte der Nachwuchs zum Blumenwerfen auserkoren worden sein, findest Du natürlich eine Breite Auswahl an Kleidern für Blumenmädchen, inklusive dem passenden, liebevoll ausgewählten Accessoires, die den Look perfekt abrunden. Bei festlicher Kindermode für Jungen finden sich vor allem Anzüge, Hemden, Kinderkrawatten und natürlich auch die passenden Anzugschuhe. Je nach Anlass finden sich aber zudem sehr schicke, sportive Shirts und Hosen, die bequem sind und von den Jungs gerne getragen werden. Dabei setzen wir auf moderne, sportive Looks, die charmant und süß aussehen. Den Buben wird es gefallen, so viel ist sicher! Shoppe am besten zusammen mit den Kleinen und suche die Teile heraus, die den Kids auf Anhieb ebenfalls zusagen. So sind am Ende alle happy. Und top gestylt natürlich! Festliche Kindermode macht es möglich!

 

Änderungen übernehmen