Schnell gefunden: Kinderjacken, die warm halten und hübsch aussehen

Auf der Suche nach Kinderjacken bist Du auf LittleUp genau richtig. Auf unserem Portal haben wir Kindermode der beliebtesten Labels für Dich zusammengefasst. So hast Du zahlreiche aktuelle Kinderjacken auf einen Blick parat. Lass Dich von der Vielfalt beeindrucken und kaufe zu fairen Preisen bequem von zu Hause aus ein. So meidest Du den Stress der Innenstadt, bekommst aber dennoch eine riesengroße Auswahl – wahrscheinlich sogar viel größer noch als vor Ort, da wir aus den beliebtesten Webshops Kinderjacken für Dich und Deine Sprösslinge zusammengetragen haben. Wie wäre es mit einer Kinder Übergangsjacke von Lego Wear oder NAME IT? Oder mit Kinder Winterjacken von Timberland, s.Oliver oder Garcia Kids? Die Markenvielfalt auf unserem Portal ist vielseitig. Da ist für jeden Geschmack die richtige Kinderjacke mit dabei. Da sind wir uns sicher.

Kinderjacken für Mädchen: Bomberjacken, Jeansjacken und mehr

Als Übergangsjacke für Mädchen sind dünne Steppjacken eine sehr gute Wahl. Auch Bomberjacken erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit – insbesondere mit raffinierten Details wie Patches und Stickereien. Eine weitere angesagte Kinder Frühjahrsjacke ist die bewährte Jeansjacke, die längst nicht mehr nur in Blau-Tönen erhältlich ist. Auch farbige Varianten haben sich durchgesetzt – seien es gelbe, pink- oder türkisfarbene. Für den Winter sind Daunenjacken unabdingbar. Sie halten auch bei eisigen Temperaturen super warm. Damit die Mädels auch modisch durch die kalte Saison kommen, sind die Kinderjacken für den Winter mit farbenfrohen Kapuzen geschmückt. Nun fehlen nur noch die passenden Handschuhe und ein Oversize-Schal aus Strick. Mit den richtigen Kinder-Accessoires ist schnell das komplette Outfit zusammengestellt. 

Kinderjacken für Jungen: Softshelljacken für jede Eventualität

Nachdem die Mädchen mit Kinderjacken ausgestattet sind, ist nun das männliche Geschlecht an der Reihe. Für Jungen empfehlen wir Funktionsjacken, beispielsweise Softshelljacken. Diese Art Kinderjacken sind besonders leichtgewichtig, außerdem windabweisend. Sie können das ganze Jahr über getragen werden und bieten einen sehr guten Tragekomfort. Auch Fleecejacken sind als Übergangsjacken geeignet, da sie sich wunderbar in Rucksack und Tasche verstauen lassen, wenn es doch wärmer wird. Für kühlere Temperaturen sind Steppjacken und Winter-Parkas gemacht. Auch bei den Jungen dürfen hippe Details wie Patches, Kapuzen und Statement-Prints nicht fehlen. 

Änderungen übernehmen