Geschwisterwagen oder Zwillingswagen: Vielseitigkeit im Doppelpack

Brauchst Du einen Zwillingswagen, weil sich der Nachwuchs gleich doppelt angekündigt hat? Sicher ist Deine Freude doppelt so groß, wenn Du beim Ultraschall zwei kleine Herzchen in deinem wachsenden Babybauch schlagen siehst. Doch keine Sorge, auch für Zwillinge gibt es einen passenden Wagen, sodass Du mit den beiden Babys gleichzeitig unterwegs sein kannst. Ein Kinderwagen für Zwillinge vereint zwei Kinderwägen in einem. Die Kinder können entweder nebeneinander oder hintereinander Platz nehmen. Wir haben für Dich die beliebtesten Modelle in dieser Produktkategorie zusammengefasst. Entdecke Kinderwagen für Zwillinge der Marken Jane, TFK, Maxi-Cosi, Hauck, Cybex, Joie, vertbaudet und weiteren Top-Labels der Branche. Klick Dich durch die Vielfalt, damit Du schon bald dein favorisiertes Modell online ordern kannst. Ganz egal ob stabileres Modell oder leichter Zwillingsbuggy: Deinen Einkauf wirst Du nicht bereuen.

Zwillingswagen für Erledigungen in der City

Ein Kinderwagen für Zwillinge ist unabdingbar, wenn Du gleich zwei Babys auf einmal erwartest. Oft musst Du mit beiden unterwegs sein, sei es beim Einkaufen, zu Arztbesuchen oder sonstigen Events. Damit Dir der Transport der süßen Babys spielerisch gelingt, investierst Du in einen praktischen Zwillingswagen. Ob die Kids nebeneinander oder hintereinander sitzen, bleibt Dir überlassen. Ein wichtiger Kaufaspekt ist jedoch, dass der Zwillingswagen in den Kofferraum passt. Achte vor dem Kauf unbedingt auf die Maße im zusammengeklappten Zustand, damit es später zu Hause kein böses Erwachen gibt. Verschiedene Zwillingswägen präsentieren wir Dir auf LittleUp. Während der Zwillingswagen für jeden Tag hochwertig und stabil sein sollte, reicht für seltene Besorgungen und den Urlaub oft ein etwas leichteres Modell aus. Solch ein Zwillingsbuggy ist in vielen verschiedenen Designs erhältlich: in dezenten als auch in knalligen Stoffvariationen.

Praktischer Geschwisterwagen für zwei oder mehr Kinder

Erwartest Du sogar Drillinge oder Vierlinge? Dann brauchst Du einen Drillingswagen oder Vierlingswagen. Und sicher soll er natürlich auch sein, der neue Mehrlingskinderwagen. Doch nicht nur für Mehrlinge empfiehlt sich ein doppelter Kinderwagen. Haben Deine Kinder einen geringen Altersunterschied, raten wir Dir zu einem Kinderwagen für Geschwister. Solch ein Geschwisterwagen ist wie ein Zwillingswagen. Sitzen die Kinder hintereinander, ist der hintere Sitz meist etwas erhöht. Sitzen die beiden nebeneinander, können sie sich anschauen und miteinander spielen. Ist dann noch ein drittes Kind mit dabei, kann ein Buggyboard helfen. Bringst Du das älteste Kind in den Kindergarten, kann es auf dem Buggyboard bequem mitfahren. Bester Laune kommen alle am Zielort an – genau so, wie es sein soll. Auch ein anklemmbarer Sitz ist alternativ eine Überlegung wert.

 

Änderungen übernehmen