Angesagte Umstandshirts auf LittleUp

Du bist schwanger? Dann freu Dich schon jetzt auf eine neue, sehr spannende Zeit nach der Entbindung, wenn Du den kleinen Sonnenschein das erste Mal in Deinen Armen halten wirst. Aber auch schon jetzt wird Dir viel Neues wiederfahren. Genieße Deine Schwangerschaft in vollen Zügen. Damit Dir dies gelingt, benötigst Du komfortable Umstandskleidung. Diese kann mehr als nur funktionell sein, vielmehr bekommst Du heute zahlreiche Shirts für die Schwangerschaft, die modisch total angesagt sind. Egal ob Du ein unifarbenes Shirt oder ein Umstandsshirt mit Aufdruck suchst: Bei LittleUp wirst Du fündig. Shoppe Umstandsshirts von MAMALICIOUS, Noppies, New Look, bellybutton, Supermom, Dorothy Perkins und weiteren angesaten Schwangerschaftsmarken. Was hierbei nicht fehlen darf ist ein lustiges Umstandsshirt mit Statement, beispielsweise mit frechem Spruch, der sich auf den neuen Erdenbürger im Babybauch bezieht.

Immer hübsch gekleidet: mit einem bequemen Umstandsshirt in kurz- oder langarm

Möchtest Du ein Umstandsshirt in kurzarm? Oder doch lieber ein Umstandsshirt in langarm? Natürlich kommt es auf die Saison an, wofür Du Dich entscheidest. Investieren solltest Du auf alle Fälle in unifarbene Basics, die einfach immer passen. Da ist es dann auch egal, ob das Schwangerschaftsshirt Ärmel hat oder nicht. Vielseitig lässt sich solch ein Basic in allen Phasen der Schwangerschaft kombinieren. Du kannst es sowohl als reinen Unterzieher nutzen, als auch solo als Shirt tragen – insbesondere zur Umstandsjeans oder leger geschnittenen Pants. Raffinierte Schnittformen erwarten Dich. Sehr beliebt ist ein Umstandsshirt mit Bindeband. Dieses wirkt wie ein Gürtel und betont Deinen wachsenden Babybauch stilsicher. Probier es aus - es wird Dir gefallen. Auch nach der Schwangerschaft kannst Du Dein Umstandsshirt noch tragen. Nach der Geburt des Babys sind Stillshirts ebenfalls sehr praktisch. 

Modisches Umstandsshirt gesucht? Gefunden!

Wunderbar sind die hier gezeigten Umstandsshirts an die besonderen Bedürfnissen von schwangeren Damen angepasst. Sie wachsen dank Stretchmaterial mit dem Babybauch mit und sind zudem lang genug geschnitten, um den Bauch zu bedecken. Egal ob Du der eher sportliche Typ oder eine elegante Lady bist: Für jede Vorliebe gibt es das perfekte Umstandsshirt. Während sportlich aktive Damen auf ein Umstandsshirt mit lässigem Print setzen, nehmen besonders feminine Frauen ein Umstandsoberteil mit Spitzendetail, Glitzereffekten oder raffinierten Cut-outs. Wichtig ist einzig und allein, dass Du Dich in der Schwangerschaftskleidung wohlfühlst. Und wenn das auserwählte Umstandsshirt ein wenig transparent ist, findest Du bei uns den passenden Schwangerschafts-BH für darunter. Lehn Dich zurück und lass Dich von den neuesten Styles in den Bann ziehen.

Änderungen übernehmen