Über LittleUp

Deine Suchmaschine für Baby- und Kinderartikel.

LittleUp ist die Suchmaschine für Dich und Deinen Nachwuchs. Ganz egal ob Du auf der Suche nach angesagter Umstandsmode für Deine Schwangerschaft bist, eine Empfehlung für eine Babytrage brauchst oder Deine Kids schon wieder aus ihrer Kleidung herausgewachsen sind: Wir integrieren die Produkte der beliebtesten Shops für Baby- und Kinderartikel und zeigen sie Dir gebündelt auf einer Webseite. Dadurch findest Du bei LittleUp über 100.000 Baby- und Kinderartikel von mehr als 300 Marken. LittleUp ist somit der ideale Shopping-Einstieg, wenn es um neue Anschaffungen für Deine Schwangerschaft, Dein Baby oder Deine Kinder geht.

Unsere Mission

Anfang 2018 gestartet, stecken wir sprichwörtlich selbst noch in den Kinderschuhen. Täglich arbeiten wir daran, LittleUp ein Stück weit besser zu machen, um Dir das bestmögliche Shopping-Erlebnis bieten zu können.

Mach mit!

Auswahl: Lass Dich inspirieren und durchsuche die beliebtesten Shops für Baby- und Kinderartikel gebündelt auf einer Seite.

 Angebote: Finde die besten Angebote und Produkte, die zu Deinem Shopping-Budget passen.

 Empfehlungen: Entdecke die besten Produkte für Dich und Deinen Nachwuchs. Sei es nun das angesagte Kinder T-Shirt oder eine empfehlenswerte Babytrage.