FAQ – Fragen und Antworten

Hier findest Du Antworten und Erklärungen zu den wichtigsten Fragen rund um LittleUp.

Ist LittleUp ein Online-Shop mit eigenen Produkten?

Nein. LittleUp ist ein Shoppingportal ohne eigene Warenkorbfunktion. Bei uns findest Du ausgewählte Produkte für Babys, Kinder & Eltern aus den beliebtesten Online-Shops. Wir wählen die besten und nützlichsten Produkte von Online-Shops und Labels aus und zeigen sie Dir gebündelt auf einer Seite. Wenn Dir ein Produkt gefällt, klicke es an und Du wirst auf die Seite unseres Partner-Shops weitergeleitet. Dort kannst Du das Produkt kaufen.

Wie kann ich LittleUp nutzen?

Stöbere durch unsere Produktkategorien und lass Dich inspirieren oder suche gezielt nach bestimmten Produkten über unsere Suchfunktion. Wenn Dir ein Produkt gefällt, klicke es an und Du wirst zu unserem Partnershop weitergeleitet. Dort kannst Du das Produkt kaufen.

Warum werden auf der Seite des Partnershops andere Angebotsinformationen angezeigt?

Wir legen größtmöglichen Wert auf aktuelle Angebotsinformationen. Die Angaben der verlinkten Partnershops können sich jedoch seit unserer letzten Aktualisierung geändert haben. Dies betrifft insbesondere mögliche Preisänderungen, sowie Änderungen der Verfügbarkeit, Lieferzeit und Versandkosten. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, eine Aktualisierung der Preise und Verfügbarkeiten in Echtzeit vorzunehmen. Daher kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die angezeigten Produkte nicht zu den auf littleup.de genannten Angaben erworben werden können.

Unbeantwortete Frage?

Schreib uns eine E-Mail an info@littleup.de. Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Indianerehrenwort! ✌🏻


Änderungen übernehmen