Hübsche Umstandspullover für Deine Schwangerschaft

Juhu, Du bist schwanger. In deinem Bauch wächst ein neuer Erdenbürger heran. Genieße Deine Schwangerschaft in vollen Zügen. Lass es Dir gut gehen und kleide Dich vom Stil her wie vor Deiner Schwangerschaft – nur eben mit Umstandskleidung. Längst sind die Zeiten vorüber, in denen Umstandsmode sackartig und trist war. Heute bekommst Du Umstandspullover, Strickjacken und Co, die mit den Trends der Modebranche gehen. Wir haben für Dich die schönsten Schwangerschaftspullover der besten Shops zusammengefasst. Lass Dich von den ansprechenden Kreationen der Marken MAMALICIOUS, Noppies, vertbaudet, ESPRIT for mums, Bebefield und next mitreißen. Entdecke aber auch Umstandspullover für Schwangere von Envie de Fraise, Love2Wait, Supermom und Colline. Die passenden Tops für darunter bieten wir Dir ebenfalls an. Sieh Dich in aller Ruhe um und starte dann Deinen Großeinkauf von Umstandsmode.

Warme Umstandspullover aus Strick für Herbst und Winter

Schon bei der Anprobe werden Deine Augen funkeln – kein Wunder, bei diesem Tragekomfort. Da steigt die Vorfreude auf den kleinen Sonnenschein gleich noch mehr. Klick Dich durch die attraktiven Umstandspullover und finde genau das Modell, das zu Dir passt. Als Umstandspullover für den Winter empfehlen wir ein Modell mit Wollanteil. Dieses Kleidungsstück wärmt Dich an kalten Tagen angenehm. Und es hält natürlich auch den Babybauch warm. Dazu kombinierst Du Umstandsjeans und Booties. Schnell ist ein Outfit kreiert, mit dem Du in der Stadt einkaufen oder einen Spaziergang im Park machen kannst. Meist ist ein Umstandspullover aus Strick die erste Wahl für die kalte Jahreszeit. Wähle eine lange Schnittform, sodass auch Bauch und Rücken ausreichend bedeckt sind. Nur dann fühlst Du Dich wohl. Alternativ zum Umstandspullover gibt es die Umstandsstrickjacke.

Umstandspullover vs. Strickjacke: beide Kleidungsstücke punkten gleichermaßen

Die Strickjacke für Schwangere ist besonders praktisch, da sie offen getragen werden kann. So ist sie in allen Phasen der Schwangerschaft ein tolles Kombinationstalent. Darunter werden fetzige Shirts und Tops getragen. Wenn es einmal festlicher sein soll, darf es eine Umstandsbluse sein. In vielen verschiedenen Ausführungen gibt es Umstandspullover aktuell. Neben unifarbenen Kreationen begeistern gestreifte Modelle. Oder wie wäre es mit einem Umstandspullover mit Statement? Oder magst Du einen Umstandspullover im angesagten Leo-Look oder mit romantischem Blumenprint? Die Vielfalt ist riesig. Da ist auch für Dich der perfekte Umstandspullover mit dabei. Egal ob langarm oder ¾-ärmlig, ob mit Rundhals- oder V-Ausschnitt, ob dezent oder mit aufregenden Details: Um einen Umstandspullover kommst Du in der Schwangerschaft nicht herum. Warum solltest Du auch? Kuschel Dich schon bald in Dein auserwähltes Modell.

 

 

Änderungen übernehmen