Praktisch, nicht zu schwer und doch passt alles hinein, was Dein kleiner Schützling braucht. Der Turnbeutel ist optimal für Kinder geeignet. Ob für den Sportunterricht in der Schule oder auch für Freizeitaktivitäten Deines Kindes – der Turnbeutel hat die optimale Größe, um alle wichtigen Dinge geschützt zu transportieren.

Jutebeutel wieder im Trend

Die Zeit, in der Jutebeutel aus der Mode gekommen sind, ist definitiv vorüber. Schnell sind alle wichtigen Sachen eingepackt und es kann losgehen. Gerade wenn einmal wieder alles drunter und drüber geht und Dein Kind spät dran ist, um noch rechtzeitig zur Schule zu kommen, ist der Jutebeutel als natürlicher Turnbeutel aus Stoff sehr gut geeignet. Er ist deshalb längst nicht mehr wegzudenken. Da auch die Kleinen einen gewissen Anspruch an ihren Turnbeutel stellen, haben wir eine Vorauswahl mit verschiedensten schönen Modellen getroffen. Ob Junge oder Mädchen – für jeden ist etwas dabei! Der Jutebeutel ist in unterschiedlichsten Farben, mit Motiven oder mit Aufdrucken bei uns erhältlich, damit Du auch für Dein Kind den passenden Turnbeutel findest.

Turnbeutel – praktisch für unterwegs

Der Beutel eignet sich sowohl für den Sportunterricht als auch für Aktivitäten Deines Kindes außerhalb der Schule. Durch seine Passform bietet er ausreichend Platz für Sportsachen, ohne dass eine schwere Sporttasche notwendig wird. Die Schulranzen sind meist schon schwer genug, weil Bücher, Federmäppchen und weitere für den Unterricht benötigte Utensilien darin transportiert werden müssen. Deshalb ist ein kleinerer Turnbeutel völlig ausreichend und von Vorteil. In der Freizeit kann der Turnbeutel als praktisches Accessoire umfunktioniert werden. So können Getränke und kleine Essensvorräte perfekt verstaut werden, damit Dein Kind ausreichend für einen Ausflug oder ein Treffen mit Freunden versorgt ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Turnbeutel sehr pflegeleicht ist. Meist reicht es schon aus, ihn mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Durch die verstellbaren Bändchen ist es unabhängig vom Inhalt möglich, den Jutebeutel sicher zu schließen. Das Gewicht in dem Turnbeutel sorgt dafür, dass ein Greifen durch Dritte beim Tragen nicht möglich ist, so dass die Habseligkeiten deines Kindes gut geschützt sind.