Jeanshosen – so zeitlos wie kaum ein anderes Kleidungsstück. Deshalb sollte die Kinderjeans auf keinen Fall in dem Kleiderschrank der Kleinen fehlen. Von Jungen und Mädchen werden sie gleichermaßen gerne getragen. Jeanshosen für Kinder sind so vielseitig einsetzbar und passen zu allen Oberteilen. Hübsche Blusen, Oberteile mit farbenfrohen Motiven oder Mustern oder eintönige Shirts können immer passend zur Hose kombiniert werden. Bei uns findest Du eine große Auswahl an unterschiedlichsten Kinderjeans. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei!

Jeanshosen für Kinder – Immer im Trend

Patentiert wurden Jeanshosen im Jahre 1873 von Levi Strauss und Jacob Davis. Die bekannte Marke Levis hat dadurch ihren Namen erhalten. Damals wie heute sind Jeanshosen am weitesten verbreitet, immer aktuell und trendig – und das nicht nur für Erwachsene. Die Kinderjeans in all' ihren Fassetten überzeugt jedes Kind. Ob im lässigen Look oder schmal getragen – Jeanshosen für Kinder können vielseitig eingesetzt und kombiniert werden. Süße Verzierungen auf der Hose, Stone-Washed-Effekte, Used-Look oder leicht zerrissene Kinderjeans lassen die Hosen immer stylisch und dem aktuellen Trend folgend aussehen. Die Farbpalette der Kinderjeans reicht von verschiedenen Blautönen über schwarz, grau und weiß bis hin zu allen möglichen bunten Farben.

Neben tollen Applikationen sind die Hosen auch in verschiedenen Formen zu finden. Mag Dein Kind lieber Knöpfe oder Hosen zum Festbinden? Beide Varianten sind bei Kinderjeans zu finden. Eine weitere Alternative stellt die Latzjeans dar. Sie ist schnell übergezogen, sehr bequem und muss gar nicht erst gebunden oder geknöpft werden. Die Träger werden oft einfach eingehakt. Jetzt noch ein schönes Oberteile und das Kinder-Outfit steht.

Kinderjeans - So robust wie keine andere Hose

Mit Kreide auf der Straße malen, fangen spielen, auf Bäume klettern oder sich auf dem Spielplatz austoben – das alles und vieles mehr macht Kindern einen riesen Spaß. Sobald die Kleinen eine Spielmöglichkeit entdecken, werden sie nichts anderes mehr im Sinn haben. Auf ihre Kleidung werden Sie deshalb auch nicht achten. Das macht aber nichts: Dadurch, dass Jeanshosen ursprünglich für Arbeiter entwickelt wurden, sind sie sehr widerstandsfähig und halten alledem Stand.

Kommt Dein Kind mit dreckigen Sachen vom Spielen nach Hause, ist das mit Jeanshosen auch überhaupt kein Problem. Raus aus den dreckigen Klamotten und ab in die Waschmaschine damit. Jeans für Kinder sind alles andere als empfindlich. Einmal gewaschen und schon sind sie wieder sauber und bereit für das nächste Abenteuer. Sollte die Hose doch einmal an einer Stelle dünner werden oder sogar reißen, kann diese mit einem Aufnäher schnell wiederhergerichtet werden. So ist die Kinderjeans nicht nur wieder wie neu, sondern auch ein Unikat.