Kuschelige Baby Pullover & Strickjacken für kalte Tage

Da Babys ihre Körpertemperatur selbst noch nicht so gut halten können, ist es wichtig, dass sie warm genug angezogen sind. Daher ist ein Body oder Strampler oft nicht ausreichend. Ein Baby Pullover ist daher die perfekte Wahl, um das Baby warm genug anzuziehen, ohne dass es schwitzt. Im Winter oder in grundsätzlich eher kühlen Räumen ist ein kuscheliger Wollpullover für das Baby gut geeignet. Der warme Wollstoff hält das Baby wohlig warm. Die Auswahl an solchen Pullovern für die Kleinen ist groß und reicht von schlichten Modellen bis hin zu bunten Strickpullis mit Muster. Da ist für jeden Geschmack ein passender Pulli dabei.

Baby Pullover aus Baumwolle

Doch nicht nur im WInter, sondern auch an wärmeren Tagen ist ein Baby Pullover das Kleidungsstück der Wahl. Allerdings sollte dann auf zu warmen Stoff verzichtet werden, damit der Nachwuchs nicht überhitzt. Ein Pulli aus Baumwolle ist aber eine sehr gute Wahl. Auch hier ist die Auswahl wirklich groß. Es gibt schöne schlichte Modelle ebenso wie verspielte Sweaters mit bunten Prints. Wichtig ist nur, dass der Halsausschnitt ausreichend groß ist. Viele Baby Pullis verfügen über Knöpfe am Hals, sodass der Halsausschnitt vergrößert werden kann. Das ist wirklich praktisch, dess es sorgt für leichtes An- und Ausziehen.