Schnuller mit Namen: Eine ideale Geschenkidee

Schnuller mit Namen sind eine ausgezeichnete Geschenkidee - nicht nur für werdende Eltern! Denn mit einem beschrifteten Schnuller verschenkst Du ein einzigartiges Produkt, das sowohl Eltern als auch Baby glücklich macht.

Die Vorteile

Der Vorteil eines Schnullers mit Namen ist, dass es sich um einen viel persönlicheren Gegenstand handelt als bei einem normalen Schnuller.


Zudem darf ein weiterer Vorteil nicht vernachlässigt werden: Durch seine Einzigartigkeit besteht so gut wie keine Verwechslungsgefahr. Tatsächlich soll es schon Eltern gegeben haben, die zusammen mit befreundeten Eltern die Schnuller an gleicher Ort und Stelle ablegten und später nicht mehr sicher sein konnten, welcher Schnuller denn nun der ihres Kindes gewesen ist.


Auch passiert es hin und wieder, dass einige Kinder ihren Schnuller aus dem Mund nehmen und wegwerfen. Hier ist es ebenfalls von Vorteil, wenn eine Verwechslungsgefahr ausgeschlossen wird. Sollte das Kind schon zur Kita gehen, ist ein Namensschnuller auch eine große Hilfe für die Betreuer und Betreuerinnen.

Wenn Du Zwillinge hast, kannst Du Deine Kinder selbstverständlich leicht auseinander zu halten. Anderen fällt das nicht immer so leicht: Du kannst ihnen mit einem solchen Schnuller dabei helfen, Deine Kinder nicht zu verwechseln.

Eben weil wir die mit Namen bedruckten Schnuller für großartig halten, haben wir ihr auf dieser Seite eine eigene Kategorie gewidmet. Das bedeutet, hier sammeln wir für Dich ausschließlich Schnuller zusammen, bei denen es auch möglich ist, einen eigenen Namen bedrucken zu lassen.

Große Auswahl bei LittleUp

Wie auch bei all unseren anderen Kategorien, sammeln wir die Produkte aus diversen Shops zusammen. Somit musst Du nicht die einzelnen Shops im Internet selbst ansurfen und hast direkt einen Überblick.

Die Nuckel gibt es in unterschiedlichen Farben, darunter natürlich rosa und blau, aber auch in vielen weiteren Farben. Während des Bestellvorgangs hast Du die Möglichkeit einen Namen einzutragen. Bei einigen Shops, wie zum Beispiel Amazon, ist es zum Teil der Fall, dass der Händler erst nach erfolgreicher Bestellung nach dem Namen per E-Mail fragt.

Da Schnuller und Luller Verbrauchsgegenstände sind, werden diese für gewöhnlich im Set angeboten. Auf dem Vorschaubild erkennst Du meistens schon, wie viele Schnuller im Set enthalten sind.

Änderungen übernehmen